STUCO Metall – Neuer Ansprechpartner für die Kunden der Intertecnica

Feb 16, 2023

Intertecnica Export GmbH Logo
Zurück zur Übersicht

STUCO Metall – Neuer Ansprechpartner für die Kunden der Intertecnica

Feb 16, 2023

Die STUCO Metall GmbH hat offiziell die Geschäfte der Intertecnica Export GmbH übernommen. Die Intertecnica Export GmbH, die ihren Ursprung in dem Hofjuwelierbetrieb Ferdinand Hoffstätter aus dem Jahr 1818 hat, war eine führende Kunstprägeanstalt.

Die Übernahme bringt für uns zahlreiche Vorteile mit sich, darunter die Erweiterung des Produktportfolios und die Stärkung der Marktposition.

Die Geschäftsführung freut sich über die Übernahme und sieht darin eine Chance, das Unternehmen weiter auszubauen und zu stärken.

Die Intertecnica Export GmbH ist bei Kunden auf der ganzen Welt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt. Die Übernahme wird dazu beitragen, dass das Unternehmen seine Präsenz auf dem globalen Markt weiter ausbauen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: auszeichnungen.metall-stuco.de/intertecnica